* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren








Der Herr

Der Herr ist mein Hirte..  So fängt das Gebet an was ich total komisch finde. Der Mann ist nicht nur dafür da um ein Beschützer zu sein. Nein, er sollte auch Zuneigung zeigen dürfen, liebe geben und lustig sein. Natürlich wollen Frauen das der Mann sie beschützt. Aber ist das nicht auch die Aufgabe einer Frau ihren Mann zu beschützen??

Ich liebe meinen Freund über alles. Und ich würde für ihn jede Kugel abfangen. Wenn es ihm schlecht geht, pflege ich ihn gesund oder rede mit ihm über das Problem. Er kann sich über mich nicht beschweren genauso kann ich es nicht über ihn machen.

22.6.16 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung